Die Kinostarts vom 07.06.2012

 In Aktuell im Blog, Kino

Hallo meine lieben Kinofreunde,

morgen ist bei uns in NRW ein Feiertag (Fronleichnam) und deshalb habe ich ausnahmsweise schon heute, einen Tag vor den Kinostarts, meine aktuellen Tipps der Woche für euch.

Kurz und knapp: Mein Favorit der Woche ist der Tanzfilm Street Dance 2.

Der Streetdancer Ash (Falk Hentschel) wird bei einem Wettbewerb öffentlich von der Tanztruppe Invincible gedemütigt. Kurzentschlossen schwört Ash Revanche und beginnt die besten Tänzer der Welt zusammenzusuchen. Das Ziel ist klar: Die Invincibles bei dem Wettbewerb ‚ÄûUltimate Dance Off‚Äú zu schlagen. Ashs Suche führt ihn unter anderem nach Berlin, Paris, London und Rom. Auf dem Weg zu dem weltweiten Wettbewerb, sind jedoch einige Hürden zu überwinden. Das Team muss zusammen geschweißt werden, wenn es gegen die Invincible – Crew bestehen will und nicht für jeden ist es leicht sich in die neue Gruppe einzufügen. Ashs einzige Chance, die einzelnen Persönlichkeiten (und sich selbst) wirklich für das Team spielen respektive tanzen zu lassen, ist es, endlich die wirkliche Magie, Kraft und Leidenschaft fürs Tanzen zu entfesseln. Als wäre dies nicht schon Aufgabe genug, verliebt sich Ash zu allem Überfluss auch noch Hals über Kopf in die schöne Salsa-Tänzerin Eva (Sofia Boutella).

Den Trailer zu diesem Film und allen anderen Neustarts der Woche seht ihr wie immer in unseren YouTube Channel und hier:








Recommended Posts

Leave a Comment

Start typing and press Enter to search

Zur Werkzeugleiste springen