ESL-Finals mit Supergewinnen!

 In Aktuell im Blog

Bei den Summer Finals der ESL Pro Series am vergangenen Wochenende in Köln ging es beim energiehoch3-Airhockey heiß her. Die insgesamt 128 Spieler lieferten sich spannende Matches um die attraktiven Preise. Der Hauptgewinn, 3.333 kWh stromhoch3 ging an Maik D. aus Köln. Dieser wird nun zukünftig für ein Jahr mit kostenlosem stromhoch3 beliefert.

Auch die Gewinner auf den Plätzen 2-4 freuten sich über ihre Gewinne. 333 Musicloadgutscheine gingen an den Zweitplatzierten Thomas O., 33 Musicloadgutscheine an Peter V., der Platz Drei belegte und Nicolas W., auf Platz 4, freute sich über ein energiehoch3-Premiumpaket. Auch nach den offiziellen Spielzeiten der energiehoch3-Championship war die Stimmung am Airhockeytisch super und es wurde viel gezockt. Sogar XlorD ließ sich eine Runde Airhockey nicht nehmen, nachdem ihm der ESL-Ligapokal sicher war.

Wir danken Euch für diese spannenden Season und freuen uns schon jetzt auf die nächsten IFNG¬¥s im Winter.

Fotos von den Finals aus Köln findet Ihr hier:

Recommended Posts

Start typing and press Enter to search

Zur Werkzeugleiste springen