Uli feiert Premiere als Orakel

 In Aktuell im Blog, EM Orakel

In weniger als einem Monat beginnt die EM 2012 und unser exklusives energiehoch3-Orakel tippt sich schon mal warm. Morgen findet das DFB-Pokal-Finale statt und Uli das Fairkel hat dies zum Anlass genommen, sein Orakel-Debüt zu geben. Die kleine fußballverrückte Uli hat auf ihren zuverlässigen Rüssel vertraut und getippt, dass Borussia Dortmund den Pokal mit nach Hause nehmen wird.

Ob unser kleines Orakel den richtigen Riecher beweisen kann und der BVB nach der erneuten Meisterschaft noch einen weiteren Titel erspielen wird, zeigt sich Morgen Abend. Auch wenn Uli mit ihrem ersten Tipp nicht richtig liegen sollte, so hatte sie doch eine Menge Spaß beim Tippen und freut sich schon auf ihren offiziellen Einsatz als EM-Orakel.

Und hier ist nun die Orakel-Premiere von Uli dem Fairkel:

Verfolge, was Uli treibt und sieh Dir alle Bilder und Videos des kleinen Fairkels an:

Das EM-Orakel auf Facebook

Das EM-Orakel bei Twitter

Das EM-Orakel auf YouTube

Das EM-Orakel bei Google+1

Recommended Posts

Start typing and press Enter to search

Zur Werkzeugleiste springen