Sparletter-Gewinnspiel – Eure Spartipps werden belohnt!

 In Aktuell im Blog

Eure Spartipps werden belohnt!

Hallo liebe Sparletter-Leser,

in den Medien hört man es immer wieder: Alles ist teurer geworden.

Der Liter Super kostet mittlerweile über 1,70‚Ǩ und auch Diesel fahren lohnt sich schon fast nicht mehr. Die Bauern beklagen sich trotz gestiegener Milchpreise, da sie kaum etwas von den zusätzlichen Gewinnen sehen. Die Lebenshaltungskosten für den Einzelnen steigen zunehmend an. Nicht nur, wie in letzter Zeit vielfach diskutiert durch die Einführung des Euros, sondern auch durch Steuererhöhungen und Preissteigerungen bei Grundnahrungsmitteln bleibt den Arbeitnehmern immer weniger vom Entgelt in der Tasche. Leider ist auch die Energiebranche hiervon nicht unberührt geblieben.

Wir fragen Euch daher: Was ist Euer persönlicher Spartipp? Postet Eure Tipps & Ideen unter diesem Artikel. Unter allen Teilnehmern verlosen wir 10×50 Musicload-Gutscheine im Wert¬† von je 1,29‚Ǩ.

Damit bekommt ihr wenigstens mal kostenlos was auf die Ohren – wo doch sonst schon nichts mehr umsonst ist ;-) !

Viele Grüße,

Euer E-Team³

Recommended Posts
Showing 4 comments
  • Hanna

    Gefrorenes im Kühlschrank auftauen!!

  • Mario Hammski

    Hallo E-Team,

    mein Tipp: Licht aus!

    MfG

  • Rebecca

    Hallo liebes E-Team,

    also ich versuche das Auto so oft wie möglich stehen zu lassen und dafür mit dem Rad zu fahren. Die Spritpreise sind ein Wucher! Und mit dem Radl zu fahren schont die Umwelt und man tut was für seine Figur;)

    VG, Becky

  • Robert

    viele geräte im haushalt laufen auf standby. am besten man macht alles komplett aus, denn auch so kleinigkeiten sammeln sich an und führen zu unnötigen kosten, die man vermeiden kann!

    rob

Leave a Comment

Start typing and press Enter to search

Zur Werkzeugleiste springen