UNSER TIPPSPIEL ZUM GROSSEN WM-FINALE DEUTSCHLAND VS. ARGENTINIEN

 In Aktuell im Blog, Online-Shopping

Jetzt fehlt nur noch ein Sieg! Nach dem grandiosen 7:1 gegen Gastgeber Brasilien trifft die deutsche Nationalmannschaft im WM-Finale am 13.07.2014 in Rio de Janeiro auf Argentinien. Kann die Elf von Jogi Löw dort ihre fantastische Form vom Halbfinale halten und den vierten WM-Titel nach Deutschland holen? Oder behält Argentinien den Pokal in Südamerika? Unser Final-Tippspiel für all unsere Facebook-Fans ist eröffnet und passend zum großen Finale haben wir auch einen sensationellen Gewinn für Euch: Die LivingColors Mini-Stimmungsleuchte von Philips!

Das ist Fußball! Während Deutschland immer noch über einen der größten Siege der WM-Geschichte jubelt, wird die Stadt mit dem schönen Namen Belo Horizonte den brasilianischen Fans wohl als größter Fußball-Albtraum in Erinnerung bleiben. Die furios aufspielenden Deutschen waren der Selecao dabei in allen Belangen überlegen. Zudem merkte man den brasilianischen Spielern spätestens nach dem 0:2 an, dass sie dem riesigen Erwartungsdruck der eigenen Bevölkerung nicht mehr gewachsen waren.

Nur was zählt ein solcher Sieg, wenn das WM-Finale am Sonntag verloren geht? Nicht mehr viel natürlich.¬†Dementsprechend fokussiert blickten die deutschen Spieler und Bundestrainer Jogi Löw auch direkt nach dem Abpfiff schon wieder auf das siebte und alles entscheidende Spiel der Weltmeisterschaft 2014.¬†Dort wartet mit Argentinien derselbe Gegner wie beim letzten WM-Sieg 1990 auf die deutsche Mannschaft. Zwar haben die Südamerikaner in diesem Turnier noch nicht mit Zauberfußball brilliert, aber gewinnen konnten sie jedes Spiel und ein Lionel Messi kann an einem guten Tag immer den Unterschied machen.

Wir drücken der deutschen Mannschaft am Sonntag auf jeden Fall die Daumen und Euch wünschen wir vorläufig ein letztes Mal viel Erfolg beim Tippen. Bedanken möchten wir uns bei Euch für die die tolle Teilnahme an unseren WM-Tippspielen: Insgesamt hatten wir bisher schon über 6.000 Posts auf unserer Facebook-Seite und freuen uns über jeden Weiteren, der bis Sonntag noch hinzukommt.

Wie kannst Du teilnehmen? Ganz einfach!

Gehe jetzt auf unsere¬†energiehoch3 Facebook-Fanpage, klicke auf ‚ÄûGefällt mir‚Äú und poste Deinen Tipp als Kommentar unter das Bild ‚ÄûDeutschland vs. Argentinien‚Äú. Unter allen Teilnehmern mit dem richtigen Ergebnis verlosen wir eine LivingColors Mini White-Leuchte von Philips im Wert von knapp 60 Euro, mit der Ihr Euer Zuhause in verschiedenen Farben erstrahlen lassen könnt. Weitere Informationen zu den Teilnahmebedingungen findet Ihr¬†hier.

Wir wünschen wieder viel Spaß beim Spiel und hoffen, dass Euch unsere Tippspiele während der WM gefallen haben.

 

PH_PHILIPS-LivingColors-Mini-7001931

Unser Gewinn zum WM-Finale: PHILIPS LivingColors Mini

zur Verfügung gestellt von click-licht.de

 

 

Recommended Posts

Start typing and press Enter to search

energiehoch3 veranstaltet ein Tippspiel zur WM 2014.energiehoch3 gratuliert der Nationalmannschaft zum 4. Stern!
Zur Werkzeugleiste springen