Unser WM-Tippspiel: Deutschland vs. Ghana

 In Aktuell im Blog, Online-Shopping

So kann¬¥s weitergehen! Mit einem überragenden 4:0 gegen Portugal startete die deutsche Nationalmannschaft in die Weltmeisterschaft und überrascht viele Fans und Kritiker positiv. Die drei Tore von Thomas Müller und der tolle Kopfball von Mats Hummels sorgten dabei für den gelungen Einstand im ersten Gruppenspiel. Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Spiel gegen Ghana am 21.06.2014 und eröffnen die zweite Runde unseres Tippspiels für alle unsere Facebook-Fans.

Am Samstag wartet die Mannschaft um Kevin-Prince Boateng und Asamoah Gyan auf das deutsche Team. Zwar sieht es nach dem ersten Spieltag so aus, als sollte unsere Elf gewinnen können, aber Vorsicht: Bei einer Niederlage kann Ghana vielleicht schon am Samstag den Heimflug buchen. Motivation und Einsatzbereitschaft werden dementsprechend hoch sein. Deutschland hingegen könnte sich mit einem Sieg schon fürs Achtelfinale qualifizieren. Wir sind gespannt und drücken auf jeden Fall wieder die Daumen: Sowohl für den zweiten Sieg unserer Jungs als auch für viele richtige Tipps von Euch!

Übrigens: Bei fast 1.000 Posts waren in der ersten Runde immerhin 13 richtige Tipps dabei. Bei dem unerwartet hohen 4:0 Sieg ein guter Start.

Wie kann ich teilnehmen? Ganz einfach!
Gehe jetzt auf unsere¬†energiehoch3 Facebook-Fanpage, drücke auf ‚ÄûGefällt mir‚Äú und poste Deinen Tipp als Kommentar unter das Bild ‚ÄûDeutschland vs. Ghana‚Äú. Unter allen Teilnehmern mit dem richtigen Ergebnis verlosen wir einen¬†Amazon-Gutschein im Wert von 30,00 Euro. Weitere Informationen zu den Teilnahmebedingungen findest Du¬†hier.

Wir wünschen viel Spaß beim Spiel und weiterhin eine spannende WM.

Recommended Posts

Start typing and press Enter to search

energiehoch3 veranstaltet ein Tippspiel zur WM 2014.energiehoch3 veranstaltet ein Tippspiel zur WM 2014.
Zur Werkzeugleiste springen