Du musst Dich einloggen, um einen Beitrag zu schreiben Anmelden


Passwort vergessen??

Foren durchsuchen:


 






Mindestanzahl der einzugebenden Zeichen ist 4 – Die maximale Anzahl beträgt 84 Zeichen
Wildcard benutzen:
*  stimmt mit einer Anzahl von Zeichen überein    %  stimmt genau mit einem Zeichen überein

Zugangsdaten

BenutzerBeitrag


ENERGIE³

ENERGIE³

Sehr geehrter Kunde,

 

bitte entschuldigen Sie, dass Sie bisher noch keine neuen Zugangsdaten zu Ihrem persönlichen Online Kundencenter erhalten haben. Wir befinden uns in den letzten Wartungsarbeiten und dann erwartet Sie Ihr Online Kundencenter mit neuem Design und optimierten Prozessen. In Kürze werden Sie Ihre Zugangsdaten erhalten und können im Anschluss viele Services rund um Ihren Belieferungsvertrag der energiehoch3 GmbH nutzen.

Sollten Sie ein bestimmtes Anliegen haben, welches Sie gerne klären würden, können Sie in der Zwischenzeit selbstverständlich unseren telefonischen Kundenservice unter der Rufnummer 0800-133 233 1 erreichen und Ihr Anliegen mit unseren Mitarbeitern des energiehoch3-Kundenserviceteams klären.

Alternativ steht Ihnen auch gerne unser Kundenforum zur Verfügung. Sollten Sie ein bestimmtes Anliegen haben, wozu Sie eigentlich Ihr Online Kundencenter benötigen, helfen wir Ihnen gerne an dieser Stelle weiter.

 

Mit freundlichen Grüßen,

 

Ihr Team vom energiehoch3-Kundenforum


getraenkerene

Sehr geehrte Damen und  Herren,

ist es so schwierig mir neue Zugangsdaten zu senden !? Ich kann mich seit 2 Wochen nicht mehr ins Kundencenter einloggen !

Darüber habe ich sie 2 mal per Email informiert. Das einzige was kommt, ist folgende Email :

 

Sehr geehrte Kundin,

 sehr geehrter Kunde,

   

wir haben Ihre E-Mail erhalten und werden Ihre Anfrage schnellstmöglich beantworten.

  

Aufgrund einer IT-System-Umstellung kann die Bearbeitung etwas mehr Zeit als gewohnt in Anspruch nehmen. Wir bitten um Ihr Verständnis und versichern Ihnen, dass wir uns so schnell wie möglich um Ihr Anliegen kümmern werden.

  

Diese E-Mail dient nur als Eingangsbestätigung. Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail. Vielen Dank!

 

Haben Sie noch Fragen? Besuchen Sie unser Kundenforum unter https://blog.energiehoch3.de/Kundenforum/ oder schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an [email protected].



Infos zum Anbieterwechsel Gas und Strom | energiehoch3 Blog Forum

Zeitzone:Europe/Berlin