Sehr geehrter Kunde,
bitte entschuldigen Sie, dass Sie bisher noch keine neuen Zugangsdaten zu Ihrem persönlichen Online Kundencenter erhalten haben. Wir befinden uns in den letzten Wartungsarbeiten und dann erwartet Sie Ihr Online Kundencenter mit neuem Design und optimierten Prozessen. In Kürze werden Sie Ihre Zugangsdaten erhalten und können im Anschluss viele Services rund um Ihren Belieferungsvertrag der energiehoch3 GmbH nutzen.
Sollten Sie ein bestimmtes Anliegen haben, welches Sie gerne klären würden, können Sie in der Zwischenzeit selbstverständlich unseren telefonischen Kundenservice unter der Rufnummer 0800-133 233 1 erreichen und Ihr Anliegen mit unseren Mitarbeitern des energiehoch3-Kundenserviceteams klären.
Alternativ steht Ihnen auch gerne unser Kundenforum zur Verfügung. Sollten Sie ein bestimmtes Anliegen haben, wozu Sie eigentlich Ihr Online Kundencenter benötigen, helfen wir Ihnen gerne an dieser Stelle weiter.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team vom energiehoch3-Kundenforum