Du musst Dich einloggen, um einen Beitrag zu schreiben Anmelden


Passwort vergessen??

Foren durchsuchen:


 






Mindestanzahl der einzugebenden Zeichen ist 4 – Die maximale Anzahl beträgt 84 Zeichen
Wildcard benutzen:
*  stimmt mit einer Anzahl von Zeichen überein    %  stimmt genau mit einem Zeichen überein

Online Zugriff auf Rechnungen seit mehr als 4 Wochen entzogen

BenutzerBeitrag


ENERGIE³

ENERGIE³

Hallo Alec,

im Zuge einer Systemoptimierung haben wir die Vertragskontonummern unserer Kunden angepasst. Die Umstellung Ihre Kundennummer hat keine negativen Auswirkungen auf Ihr Vertragsverhältnis mit der energiehoch3 GmbH.

Bedingt durch die Systemoptimierung, ist die Übertragung der Kundendaten in das neue Online Kundencenter notwendig. Dieser Vorgang wird von uns sukzessive durchgeführt, um eine reibungslose Datenübertragung zu gewährleisten.

Wir bitten die Umstände zu entschuldigen und hoffen auf Ihre Geduld.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Team von energiehoch3


alec

Hallo zusammen,

am 26.11.2013 hat energiehoch3 ohne Vorankündigung die bestehende Vertragsnummer deaktiviert und mir eine neue Vertragsnummer mit neuem Passwort per formloser Email zukommen lassen. Eine Begründung ist dem Schreiben leider nicht zu entnehmen.

Beim Einloggen mit neuen Daten sind meine Gas- und Stromverträge sichtbar, aber sämtliche weitere Unterlagen (Abrechnungen) sind entfernt worden.

Auf Anfrage wird mir mitgeteilt, dass alle Kundennummern geändert worden sind.

Habt Ihr alle keinen Zugriff mehr auf Abrechnungen?

Kann das richtig und rechtens sein?

Auf Anfrage wird mir vom Kundenservice am 10.12.2013 mitgeteilt: "da die Kundendaten sukzessive in das neue Kundencenter übertragen werden, können Sie in kürze auf alle bisherigen Informationen wieder zugreifen".

Bis dato kann ich weiterhin keine Abrechnungen vorfinden. Ich fühle mich langsam doch sehr hinters Licht geführt.

Hat jemand hier eine konkrete, verbindliche Information, wann die Kunden von energiehoch3 wieder Zugriffsrecht auf Ihre Abrechnungen bekommen sollen?

Was denkt Ihr, wie lange man die hier vorliegenden Umstellungsschwierigkeiten und "sukzessive Übertragung" tolerieren sollte?

Vielen Dank für Eure Meinungen – und Eure hilfreiche Informationen (falls Ihr mehr wisst, als ich).

Neujahrsgrüße



Infos zum Anbieterwechsel Gas und Strom | energiehoch3 Blog Forum

Zeitzone:Europe/Berlin