DIE KINOSTARTS VOM 01.10.2015

 In Kino

Hallo meine lieben Kinofreude,

am heutigen Kino-Donnerstag empfehle ich Euch die animierte Komödie “Alles steht Kopf”.

Die elfjährige Riley wird durch den neuen Job ihres Vaters aus ihrem bisherigen Leben gerissen. Daher zieht die Familie nach San Francisco und die Gefühle im ‚ÄúKontrollzentrum‚Äú von Riley haben mächtig zu tun:¬†Freude¬†(Amy Poehler) versucht, das Positive herauszustellen, doch¬†Angst¬†(Bill Hader),¬†Wut¬†(Lewis Black),¬†Ekel¬†(Mindy Kaling) und¬†Traurigkeit¬†(Phyllis Smith) bekommen immer mehr die Überhand. Die Gefühle sind sich nicht einig darüber, wie sie das Mädchen durch den veränderten Alltag navigieren sollen. Als sich¬†Freude¬†und¬†Traurigkeit¬†dann auch noch verlaufen, müssen sie schnellstmöglich in das Kontrollzentrum zurückfinden, denn sonst könnte Riley eine große Dummheit begehen. Auf dem langen und hindernisreichen Rückweg in die Zentrale treffen sie schon bald auf Rileys imaginären Freund Bing Bong (Richard Kind), der noch eine Ladung guter Laune im Gepäck hat.

Mehr Details zum Film “Alles steht Kopf” findet ihr hier.

Die Neustarts der Woche gibt es auch in unserem YouTube Channel mit den jeweiligen Trailern.

Oder ihr schaut euch direkt hier die Clips an:

Recommended Posts

Start typing and press Enter to search

energiehoch3 Kinonews vom 17.09.2015, Der Vater meiner besten Freundinenergiehoch3 Kinonews vom 08.10.2015, Pan
Zur Werkzeugleiste springen