DIE KINOSTARTS VOM 02.04.2015

 In Kino

Hallo meine lieben Kinofreunde,

am heutigen Kino-Donnerstag empfehle ich Euch den¬†Fantasyfilm “Mara und der Feuerbringer”.

In der Schule ist die vierzehnjährige Mara (Lilian Prent) eine Außenseiterin. Dabei würde sie gerne dazugehören. Aber ihre seltsamen Träume haben ihr einen zweifelhaften Ruf eingebracht. Es sind Visionen und in Mara schlummert in Wahrheit eine Seherin. Durch eine gewaltige Aufgabe werden sie erweckt. Mara soll den drohenden Weltuntergang ‚ÄúRagnarök‚Äú verhindern. Mit Dr. Reinhold Weissinger (Jan Josef Liefers), stellt sie sich dem großen Abenteuer und vertraut ganz und gar ihren Instinkten. In der magischen Welt erwarten sie nicht nur der selbstverliebte Loki (Christoph Maria Herbst) und seine mysteriöse Gattin Sigyn (Eva Habermann), sondern auch der bedrohliche Feuerbringer…

Alle Details zum Film “Mara und der Feuerbringer” findet ihr hier.

Die Neustarts der Woche gibt es auch in unserem YouTube Channel mit den jeweiligen Trailern.

Oder ihr schaut euch direkt hier die Clips an:

Recommended Posts

Start typing and press Enter to search

energiehoch3 Kinonews vom 26.03.2015, Home - Ein smektakulärer Trip.energiehoch3 Kinonews vom 09.04.2015, Der Kaufhaus Cop 2.
Zur Werkzeugleiste springen