DIE KINOSTARTS VOM 03.03.2016

 In Kino

Hallo meine lieben Kinofreunde,

am heutigen Kino-Donnerstag empfehle ich euch die Animationskomödie “Zoomania”.

Die gigantische Stadt Zoomania steckt voller Überraschungen. Hier leben die verschiedensten Tiere direkt nebeneinander und das – zumindest meistens – auch ziemlich friedlich. Zu Beginn des Films wird die kleine Hasenpolizistin Judy Hopps mitten in den Trubel der Großstadt versetzt und muss sich unter den anderen Stadtbewohnern behaupten. Sie wünscht sich sehnlichst einen großen Fall bearbeiten zu dürfen, um endlich ihren Durchbruch zu schaffen. Doch in der Großstadt wird sie von ihren großen Kollegen nur bel ächelt, denn bisher ist ihre einzige Aufgabe Parksündern nachzujagen. Doch plötzlich übertr ägt ihr Chef ihr doch noch einen großen Fall. Judy ist Feuer und Flamme, merkt aber schnell, dass sie diesen Fall nicht alleine lösen kann. Notgedrungen l ässt sie sich auf eine Zusammenarbeit mit Nick Wilde, einem vorlauten Fuchs und Trickbetrüger ein.

Mehr Details zum Film “Zoomania” findet ihr hier.

Die Neustarts der Woche gibt es auch in unserem YouTube Channel mit den jeweiligen Trailern.

Oder ihr schaut euch direkt hier die Clips an:

Recommended Posts

Start typing and press Enter to search

energiehoch3 Kinonews vom 25.02.2016, Mustangenergiehoch3 Kinonews vom 10.03.2016, Birnenkuchen mit Lavendel
Zur Werkzeugleiste springen