DIE KINOSTARTS VOM 03.09.2015

 In Kino

Hallo meine lieben Kinofans,

am heutigen Kino-Donnerstag empfehle ich Euch die Komödie “French Women – Was Frauen wirklich wollen”.

Elf Frauen aus Paris sind auf der Suche nach Glück, Liebe und Freundschaft.
Da wäre Jo (Audrey Dana), die eine Affäre mit einem verheirateten Mann hat. Als seine Frau hinter das Techtelmechtel kommt, möchte er bei Jo einziehen. Rose (Vanessa Paradis), die gar keine Freundin hat, aber sehr ambitioniert ist und Karriere in einer millionenschweren Firma macht. Adeline (Alice Belaïdi), die junge Assistentin von Rose, hat hingegen eine sehr gute Freundin: Ysis (Góraldine Nakache), die verheiratet ist, vier Söhne hat, aber ein Geheimnis mit sich herumschleppt. Sie hat sich verliebt, in ihre Babysitterin Marie (Alice Taglioni). Agathe (Laetitia Casta) liegt zwar kein Geheimnis schwer im Magen, dennoch gerät die Romantikerin, die an die wahre Liebe glaubt, immer wieder in peinliche Situationen, weil sie Probleme mit der Verdauung hat. Alle Wege dieser und noch weiterer Frauen kreuzen sich irgendwann im frühlingshaften Paris. So erlebt jede von ihnen ihre ganz persönlichen Höhen und Tiefen.

FSK ab 12 freigegeben

Mehr Details zum Film “French Women – Was Frauen wirklich wollen” findet ihr hier.

Die Neustarts der Woche gibt es auch in unserem YouTube Channel mit den jeweiligen Trailern.

Oder ihr schaut euch direkt hier die Clips an:

Recommended Posts

Start typing and press Enter to search

energiehoch3 Kinonews vom 28.08.2015, Frank.energiehoch3 Kinonews vom 10.09.2015, Fack ju Göhte 2
Zur Werkzeugleiste springen