DIE KINOSTARTS VOM 04.02.2016

 In Kino

Hallo meine lieben Kinofans,

am heutigen Kino-Donnerstag empfehle ich euch die abenteuerliche Horrorkomödie “Gänsehaut”.

Teenager Zach Cooper ist nicht gerade begeistert, als er von New York in die Kleinstadt Greendale umziehen muss. Doch als er die schöne Hannah, die im Haus nebenan wohnt, kennenlernt und in Champ auch noch rasch einen guten Freund findet, sieht er einen ersten Silberstreif am Horizont. Doch dieser Silberstreif zieht auch eine Wolke nach sich. Diese taucht auf, als Zach entdeckt, dass Hannahs mysteriöser Vater kein Geringerer als R.L. Stine ist, der Autor der erfolgreichen Gänsehaut Romane. Als Zach mehr über seine merkwürdige Nachbarfamilie in Erfahrung bringen will, stellt er fest, dass Stine ein gefährliches Geheimnis hat: Die Kreaturen, die seine Geschichten berühmt gemacht haben, sind echt! Stine beschützt die Menschen vor ihnen, indem er sie in seinen Büchern einschließt. Als Stines Geschöpfe jedoch eines Tages versehentlich aus ihren Manuskripten freigelassen werden und entkommen, nimmt Zachs Leben eine bizarre Wendung. In einer verrückten Nacht voller Abenteuer, müssen sich Zach, Hannah, Champ und Stine zusammen tun, um die Stadt zu retten. Sie müssen alle von Stine erfundenen Fantasiegeschöpfe einfangen und wieder in ihren Bücher einsperren.

Mehr Details zum Film “Gänsehaut” findet ihr hier.

Die Neustarts der Woche gibt es auch in unserem YouTube Channel mit den jeweiligen Trailern.

Oder ihr schaut euch direkt hier die Clips an:

Recommended Posts

Start typing and press Enter to search

energiehoch3 Kinonews vom 28.01.2016, Passion for Planetenergiehoch3 Kinonews vom 11.02.2016, Sisters
Zur Werkzeugleiste springen