DIE KINOSTARTS VOM 05.03.2015

 In Kino

Hallo meine lieben Kinofans,

am heutigen Kino-Donnerstag möchte ich Euch die bildgewaltige BBC-Dokumentation ‚ÄûAfrika – Das magische Königreich‚Äú vorstellen.

Uns erwartet eine spektakuläre Reise für die ganze Familie, ein magisches Naturerlebnis, das unter die Haut geht. Modernste Kameratechnik und großartige Aufnahmen machen den Dokumentarfilm zu einem faszinierenden Abenteuer, das die Zuschauer die Wunder unserer Erde so intensiv wie nie zuvor erleben lässt. Die Schönheit der Natur kann magisch sein, bezaubernd und mächtig. Um ihren Wundern nachzuforschen und sich ihrer Vielfältigkeit zu nähern, ist Afrika mit seinen Landschaften und Naturereignissen ein besonders geeigneter Schauplatz. Einige wirken fremd und irreal, andere wundersam und magisch. Aber egal, wo in der Natur Afrikas sich der Betrachter aufhält, die Sogwirkung ist überall sehr stark. Mit Hilfe der 3D-Technik lernen die Zuschauer in “Afrika – Das magische Königreich” Gebiete kennen, die sie so wahrscheinlich noch nicht gesehen haben. Der Dokumentarfilm ist eine Entdeckungsreise, die in sieben unterschiedlichen Regionen Halt macht, begonnen im geheimnisvollen Regenwald des zentralafrikanischen Staats Gabun. Ebenfalls eine Station: Ruanda mit einer der am meisten bedrohten Tierarten der Welt, den Berggorillas.

Alle Details zum Film ‚ÄûAfrika – Das magische Königreich‚Äú findet ihr¬†hier.

Die Neustarts der Woche gibt es auch in unserem YouTube Channel mit den jeweiligen Trailern.

Oder ihr schaut euch direkt hier die Clips an:

Recommended Posts

Start typing and press Enter to search

energiehoch3 Kinonews vom 26.02.2015, Als wir träumten.energiehoch3 Kinonews vom 12.03.2015, Kingsman: The Secret Service.
Zur Werkzeugleiste springen