DIE KINOSTARTS VOM 07.05.2015

 In Kino

Hallo meine lieben Kinofreunde,

am heutigen Kino-Donnerstag empfehle ich Euch die Komödie von “Der Knastcoach”.

Der reiche, selbstgenügsame Investmentbanker James King (Will Ferrell) hat ein sehr bequemes Leben. Ihn umgeben hübsche Frauen, eine schöne große Villa und Personal, welches sich um Garten und Auto kümmert. Doch vom einen auf den anderen Tag wird alles anders, denn er verliert den Luxus – King muss wegen Betrugs für zehn Jahre ins Gefängnis. Bei dieser Aussicht bekommt der Verurteilte große Angst und will seine Strafe vorbereitet antreten. Deswegen engagiert er Darnell Lewis (Kevin Hart), einen seiner Autowäscher, der ihn auf das raue Knastleben vorbereiten soll. Dass Lewis überhaupt entsprechende Erfahrung hat, schließt King aus dessen schlechter Ausbildung. Vorurteile wie dieses lernt King im Laufe des folgenden, oft sehr unangenehmen Trainings zu überwinden. Und auch Lewis’ Voreingenommenheit kommt auf den Prüfstand…

Alle Details zum Film “Der Knastcoach” findet ihr hier.

Die Neustarts der Woche gibt es auch in unserem YouTube Channel mit den jeweiligen Trailern.

Oder ihr schaut euch direkt hier die Clips an:

Recommended Posts

Start typing and press Enter to search

energiehoch3 Kinonews vom 30.04.2015, Die Gärtnerin von Versailles.energiehoch3 Kinonews vom 14.05.2015, Der Melodys Baby.
Zur Werkzeugleiste springen