DIE KINOSTARTS VOM 08.01.2015

 In Kino

Hallo meine lieben Kinofreunde,

am heutigen Kino-Donnerstag stelle ich Euch den Actionfilm “96 Hours – Taken 3” vor.

Ex-CIA-Agent und Familienvater Bryan Mills (Liam Neeson) rettete zum zweiten Mal seine Tochter Kim (Maggie Grace) und deren Mutter Lenore (Famke Janssen) aus einer extrem bedrohlichen Situation. Diesmal muss er sich aber um seine eigene Haut kümmern – Er wird zum Hauptverdächtigen in einem Mordfall, dem Opfer stand er sehr nahe. Um seine Unschuld zu beweisen sieht er nur eine Möglichkeit: Er muss den Mörder ausfindig machen und zur Rechenschaft ziehen…
FSK ab 16 freigegeben.

Alle Details zum Film ‚Äû96 Hours – Taken 3″ findet ihr hier.

Die Neustarts der Woche gibt es auch in unserem YouTube Channel mit den jeweiligen Trailern.

Oder ihr schaut euch direkt hier die Clips an:

Recommended Posts

Start typing and press Enter to search

energiehoch3 Kinonews vom 01.01.2015, Eine Taube sitzt auf einem Zweig und denkt über das Leben nachenergiehoch3 Kinonews vom 15.01.2015, Der große Trip - Wild
Zur Werkzeugleiste springen