DIE KINOSTARTS VOM 08.10.2015

 In Kino

Hallo meine lieben Kinofans,

am heutigen Kino-Donnerstag empfehle ich Euch auf eine abenteuerliche Reise mit¬†”Pan” zu gehen.

Peter, der aufgeweckte 12-jährige Waisenjunge lässt sich nur selten etwas gefallen. Als Peter eines Nachts wie von Zauberhand verschwindet, findet er sich plötzlich im magischen Nimmerland wieder, welches von Feen, Kriegern und Piraten bewohnt wird. Schon bald macht er Bekanntschaft mit der kämpferischen Tiger Lily und dem charmanten James Hook. Das alles ist erst der Beginn eines gefährlichen sowie aufregenden Abenteuers, bei dem Peter nicht nur etwas über seine verschwundene Mutter erfährt. Er tritt unter anderem in Kontakt mit dem finsteren und erbarmungslosen Piraten Blackbeard, dem er sich gemeinsam mit seinen neuen Freunden in den Weg stellt, um Nimmerland zu retten…

Mehr Details zum Film “Pan” findet ihr hier.

Die Neustarts der Woche gibt es auch in unserem YouTube Channel mit den jeweiligen Trailern.

Oder ihr schaut euch direkt hier die Clips an:

Recommended Posts

Start typing and press Enter to search

energiehoch3 Kinonews vom 01.10.2015, Alles steht Kopfenergiehoch3 Kinonews vom 15.10.2015, Kleine Ziege, sturer Bock
Zur Werkzeugleiste springen