Die Kinostarts vom 09.01.2014

 In Kino

Hallo liebe Kinofreunde. Am heutigen Kino Donnerstag starten wieder viele neue Filme. Mein Kinotipp für euch ist diesmal die Komödie ‚ÄúZwei vom alten Schlag‚Äù mit Robert De Niro und Sylvester Stallone¬†in den Hauptrollen.

Billy “The Kid” McDonnen und Henry “Razor” Sharp waren einst zwei lokale Box-Kämpfer, deren heftige Rivalität überall für Aufmerksamkeit sorgte. Damals konnte jeder einen Sieg über den jeweils anderen erringen. Doch im Jahr 1983, am Vorabend ihres entscheidenden dritten Kampfes, gab Razor plötzlich seinen Rücktritt von der Begegnung bekannt. Es kam nie zum finalen Kampf und das bedeutete zugleich den K.o. für die Karrieren der gegenwärtigen Legenden. Jahre später wittert Box-Promoter Dante Slate Jr. einen großen kommerziellen Erfolg und macht den Box-Stars ein Angebot, das sie nicht ablehnen können. Als die beiden sich im Vorfeld begegnen, ist die Rivalität sofort wieder zu sehen und sie gehen sich gegenseitig an die Gurgel. Ein Video davon verbreitet sich schnell im Internet und macht aus dem Provinz-Kampf ein nationales Ereignis. Nun ist alles für den finalen Kampf angerichtet…

Den Trailer und alle anderen Neustarts der Woche habe ich euch wie immer in der aktuellen Playlist zusammengestellt. Viel Spaß beim Anschauen!

Recommended Posts

Leave a Comment

Start typing and press Enter to search

Zur Werkzeugleiste springen