DIE KINOSTARTS VOM 09.07.2015

 In Kino

Hallo meine lieben Kinofreunde,

am heutigen Kino-Donnerstag empfehle ich Euch den romantischen Thriller “Escobar – Paradise Lost“.

Der junge Surfer Nick Brady (Josh Hutcherson) will sich gemeinsam mit seinem Bruder Dylan (Brady Corbet) an der kolumbianischen Küste den Traum von einer eigenen Surfschule erfuÃàllen. Dort verliebt sich Nick in die Nichte des beruÃàchtigten kolumbianischen Drogenbarons Pablo Escobar (Benicio del Toro). Das anfaÃàngliche LiebesgluÃàck mit Maria (Claudia Traisac) ist jedoch nicht von Dauer. Marias skrupelloser Onkel führt einen blutigen Kampf gegen die kolumbianische Regierung. Mehr und mehr lässt sich der unbedarfte Nick in die schmutzigen Machenschaften des MedelliÃÅn-Kartells verstricken. Doch spätestens als sein Imperium zu zerfallen droht, zeigt der mächtige Mann gegenüber Nick seine brutale Seite‚Ķ

Mehr Details zum Film “Escobar – Paradise Lost” findet ihr hier.

Die Neustarts der Woche gibt es auch in unserem YouTube Channel mit den jeweiligen Trailern.

Oder ihr schaut euch direkt hier die Clips an:

Recommended Posts

Start typing and press Enter to search

energiehoch3 Kinonews vom 25.06.2015, Merry Me!.energiehoch3 Kinonews vom 16.07.2015, Heil.
Zur Werkzeugleiste springen