Die Kinostarts vom 09.10.2014

 In Kino

Hallo meine lieben Kinofans, am heutigen Kino-Donnerstag empfehle ich euch das Drama ‘Jack’.

Der gerade mal zehnjährige Jack (Ivo Pietzcker) muss die Verantwortung für sich und seinen sechsjährigen Bruder Manuel (Georg Arms) übernehmen. Weil ihre alleinerziehende Mutter Sanna (Luise Heyer) meint, lieber Ihr Nachtleben ausgiebig zu genießen und sich jeglicher Verantwortung entzieht. Als jedoch Jack ausversehen seinen kleinen Bruder beim Baden verbrüht, nimmt sich das Jugendamt der ganzen Situation an. Jack wird von seiner Mutter ins Heim abgegeben, von dem er wieder flieht. Auf der Suche nach seinem Bruder und seiner Mutter kehrt er in ihre Wohnung zurück, wo er nicht fündig wird. Jack gibt nicht auf und findet schließlich seinen kleinen Bruder bei Bekannten. Dort hat ihre total überforderte Mutter ihn zurückgelassen. Nun begeben sich beide auf die Suche nach ihrer Mutter. Wird es den beiden gelingen, sie zu finden?

Eine komplette Zusammenfassung findet ihr hier.

Alle Neustarts der Woche gibt es auch in unserem YouTube Channel mit den jeweiligen Trailern.

Oder ihr schaut euch direkt hier die Clips an:

Recommended Posts

Leave a Comment

Start typing and press Enter to search

Zur Werkzeugleiste springen