DIE KINOSTARTS VOM 11.02.2016

 In Kino

Hallo meine lieben Kinofans,

am heutigen Kino-Donnerstag empfehle ich euch die Komödie “Sisters”.

Die Schwestern Maura und Kate sind Anfang 40 und haben ihre wilden Partytage eigentlich hinter sich gelassen. Jetzt wollen ihre Eltern das Haus, in dem die beiden aufgewachsen sind, verkaufen und bestellen ihre Töchter zur Entrümpelung ihrer Jugendzimmer nach Hause. Doch bevor das Haus den Besitzer wechselt, wollen Maura und Kate noch einmal einen Ausflug in ihre wilde Highschool-Zeit machen und planen eine letzte große Party für ihre ehemaligen Klassenkameraden. Doch diese Party entwickelt sich schnell anders, als die beiden dachten, denn die vermeintlich erwachsenen und vernünftigen Partygäste entpuppen sich als außergewöhnlich feierwütig.

Mehr Details zum Film “Sisters” findet ihr hier.

Die Neustarts der Woche gibt es auch in unserem YouTube Channel mit den jeweiligen Trailern.

Oder ihr schaut euch direkt hier die Clips an:

Recommended Posts

Start typing and press Enter to search

energiehoch3 Kinonews vom 04.01.2016, Gänsehautenergiehoch3 Kinonews vom 18.02.2016, DIE HÜTERIN DER WAHRHEIT - DINAS BESTIMMUNG
Zur Werkzeugleiste springen