DIE KINOSTARTS VOM 11.06.2015

 In Kino

Hallo meine lieben Kinofreunde,

am heutigen Kino-Donnerstag empfehle ich Euch die Komödie “8 Namen für die Liebe”.

Rafa ist ein Andalusier und hat sein geliebtes Sevilla noch nie verlassen. Denn das, was er zum Leben braucht, findet er hier: Frauen, Flamenco und eine gute Portion Haar-Gel. Doch das alles ändert sich als er auf eine Frau trifft, die seinem Charme einfach nicht erliegen will: Amaia, eine waschechte Baskin. Rafa reist ihr in den eigentümlichen Norden nach, um ihr Herz zu gewinnen. Auf seiner Reise begeht er so manche Verrücktheit. Er ändert seinen Akzent, sowie sein komplettes Erscheinungsbild nur um selbst zum Basken zu werden…

Mehr Details zum Film “8 Namen für die Liebe” findet ihr hier.

Die Neustarts der Woche gibt es auch in unserem YouTube Channel mit den jeweiligen Trailern.

Oder ihr schaut euch direkt hier die Clips an:

Recommended Posts

Start typing and press Enter to search

energiehoch3 Kinonews vom 04.06.2015, Die Frau in Gold.energiehoch3 Kinonews vom 18.06.2015, Die Lügen der Sieger.
Zur Werkzeugleiste springen