DIE KINOSTARTS VOM 13.08.2015

 In Kino

Hallo meine lieben Kinofreunde,

am heutigen Kino-Donnerstag empfehle ich Euch die dramatische Komödie “Coconut Hero”.

Der 16-jährige Mike (Alex Ozerov) und seine Mutter Cynthia (Krista Bridges), die ständig herumnörgelt, leben in einer kleinen und verschlafenen Holzfällerstadt in Kanada. Mike ist sehr einsam, da er keine Freunde hat und sein Vater auch nicht an seiner Seite ist. Mike entschließt sich somit seiner als trostlos empfundenen Existenz ein Ende zu bereiten. Der Teenager gibt eine Traueranzeige in der Zeitung auf und versucht, sich zu erschießen. Dieses Vorhaben misslingt und er kommt im Krankenhaus wieder zu sich. Dort hat man eine frohe Botschaft für ihn: Die Örzte haben einen tödlichen Tumor entdeckt. Erleichtert und freudig lehnt Mike eine Operation ab und erwartet seinen sicheren Tod. Doch als er die etwas ausgeflippte, bezaubernde Miranda (Bea Santos) kennenlernt, ändert sich alles. Sein Leben fängt an Spaß zu machen‚Ķ

FSK ab 12 freigegeben

Mehr Details zum Film “Coconut Hero” findet ihr hier.

Die Neustarts der Woche gibt es auch in unserem YouTube Channel mit den jeweiligen Trailern.

Oder ihr schaut euch direkt hier die Clips an:

Recommended Posts

Start typing and press Enter to search

energiehoch3 Kinonews vom 06.08.2015, About A Girl.energiehoch3 Kinonews vom 20.08.2015, BOY7.
Zur Werkzeugleiste springen