DIE KINOSTARTS VOM 13.11.2014

 In Kino

Liebe Kino- und Fußballs-Fans,

ab heute dürfen wir den Erfolg unserer Fußball-Nationalmannschaft im Kino nochmal miterleben.

Der offizielle Dokumentarfilm „Die Mannschaft“ zeigt den Weg unserer DFB-Elf zum WM-Triumph 2014 in Brasilien.
Der Film begleitet Philipp Lahm, Bastian Schweinsteiger, Thomas Müller, Joachim Löw und Co. vom Trainingslager in Südtirol, über das Campo Bahia bis hin zur Siegesfeier. Neben bekannten Spielszenen und dem entscheidenden Final-Tor von Mario Götze gegen Argentinien sehen wir auch viele Interviews sowie Impressionen aus dem nicht-sportlichen WM-Alltag der Nationalmannschaft.
Der Film lebt vor allem von Bildern aus den brasilianischen Stadien, aus den Kabinen, von der Fähre über den Rio Joao de Tiba und natürlich aus dem WM-Basislager der deutschen Nationalmannschaft. Thomas Müller erklärt beispielsweise, was es mit dem Stolper-Freistoß-Trick auf sich hatte und weshalb er im Dirndl seinen Kollegen das Frühstück servierte. Löws morgendliche Strandläufe, das dicke Trainingstagebuch von Löw-Assistent Hansi Flick und der nächtliche Sanges-Auftritt von Christoph Kramer: Diese WM-Momente abseits des Rasens wie auch die Emotionen auf dem Spielfeld lassen uns den wunderbaren Fußball-Sommer noch einmal erleben…

Alle Informationen zum Film Die Mannschaft findet Ihr hier. 

Alle Neustarts der Woche gibt es auch in unserem YouTube Channel mit den jeweiligen Trailern.

Oder ihr schaut euch direkt hier die Clips an:

Recommended Posts

Start typing and press Enter to search

energiehoch3 Kinonews vom 06.11.2014, Mr. Turner - Meister des Lichtsenergiehoch3 Kinonews vom 20.11.2014, Einer nach dem anderen
Zur Werkzeugleiste springen