DIE KINOSTARTS VOM 14.01.2016

 In Kino

Hallo meine lieben Kinoliebhaber,

am heutigen Kino-Donnerstag empfehle ich euch das animierte Familienabendteuer “Die Winzlinge – Operation Zuckerdose”.

In einem wunderschönen Tal leben viele winzige Tierchen friedlich miteinander, bis eines Tages eine schwarze Ameise einen fabelhaften Schatz entdeckt: eine vergessene Zuckerdose. Darin versteckt sich ein kleiner Marienkäfer, der seine Familie verloren hat. Die Ameisen und der Käfer freunden sich an und machen sich auf, die süße Beute zum heimatlichen Hügel zu tragen. Doch ein Stamm roter Ameisen hat es ebenfalls auf die Zuckerdose abgesehen. Eine tollkühne Jagd durch blumige Wiesen, wilde Wälder und reißende Flüsse beginnt. Werden die Freunde es schaffen, den köstlichen Schatz sicher nach Hause zu bringen?

Mehr Details zum Film “Die Winzlinge – Operation Zuckerdose” findet ihr hier.

Die Neustarts der Woche gibt es auch in unserem YouTube Channel mit den jeweiligen Trailern.

Oder ihr schaut euch direkt hier die Clips an:

Recommended Posts

Start typing and press Enter to search

energiehoch3 Kinonews vom 07.01.2016, Lichtgestaltenenergiehoch3 Kinonews vom 07.01.2016, a laaf you
Zur Werkzeugleiste springen