DIE KINOSTARTS VOM 14.05.2015

 In Kino

Hallo meine lieben Kinofans,

am heutigen Kino-Donnerstag empfehle ich Euch das Drama von “Melodys Baby”.

Die Friseurin Melody (Lucie Debay) hat ein großes Ziel: Sie will einen eigenen Friseursalon eröffnen. Um das nötige Geld aufzutreiben, lässt sie sich auf das heikle Unterfangen ein, Leihmutter für die 48-jährige Emily (Rachael Blake) zu werden. Neben dem Alter trennen die beiden Frauen auch Nationalität, Sprache und nicht zuletzt die Schicht. Zudem belasten die Frauen auch andere Probleme. Als junges Mädchen wurde Melody bereits von ihren Eltern verlassen, hatte nie die Wärme eines Zuhauses zu spüren bekommen. Körperlich ist Emily nicht dazu in der Lage, selbst ein Baby zu bekommen und setzt nun große Hoffnungen in die Leihmutter Melody. Was als einfaches Geschäft begann, führt immer mehr zu einer intensiven Auseinandersetzung zwischen den beiden unterschiedlichen, ungewöhnlichen Frauen mit einem überraschenden Ende.

Mehr Details zum Film “Melodys Baby” findet ihr hier.

Die Neustarts der Woche gibt es auch in unserem YouTube Channel mit den jeweiligen Trailern.

Oder ihr schaut euch direkt hier die Clips an:

Recommended Posts

Start typing and press Enter to search

energiehoch3 Kinonews vom 07.05.2015, Der Knastcoach.energiehoch3 Kinonews vom 21.05.2015, Mein Herz tanzt.
Zur Werkzeugleiste springen