DIE KINOSTARTS VOM 15.01.2015

 In Kino

Hallo meine lieben Kinofans,

am heutigen Kino-Donnerstag stelle ich Euch die Biografie “Der große Trip – Wild” vor.

Cheryl Strayed (Reese Witherspoon) musste viele Schicksalsschläge erleiden. Zuerst den Verlust ihrer geliebten Mutter (Laura Dern) und darauf folgend das Ende ihrer Ehe, welche an Cheryls Heroinsucht zerbrach. Frustriert, aber zugleich auch entschlossen kehrt sie ihrem alten Leben den Rücken zu und begibt sich – ohne Vorkenntnisse und mit viel zu schwerem Rucksack – auf eine Wanderung entlang des Pacific Crest Trails.¬†Cheryl bekommt es mit der geballten Erbarmungslosigkeit der Natur zu tun, doch sie tritt Durst, Hunger, Hitze und Kälte mit immer neuem Mut entgegen. Einmal dem Ruf der Wildnis gefolgt, übersteht sie bald auch Begegnungen mit gefährlichen Tieren. Durch die neuen Erlebnisse relativieren sich all die bisherigen Erfahrungen: Erfolge, Rückschläge, Hoffnungen und Öngste der Aussteigerin‚Ķ

Alle Details zum Film ‚ÄûDer große Trip – Wild” findet ihr hier.

Die Neustarts der Woche gibt es auch in unserem YouTube Channel mit den jeweiligen Trailern.

Oder ihr schaut euch direkt hier die Clips an:

Recommended Posts

Start typing and press Enter to search

energiehoch3 Kinonews vom 08.01.2015, 96 Hours - Taken 3energiehoch3 Kinonews vom 22.01.2015, 3 Türken & ein Baby
Zur Werkzeugleiste springen