DIE KINOSTARTS VOM 16.04.2015

 In Kino

Hallo meine lieben Kinofans,

am heutigen Kino-Donnerstag empfehle ich Euch das Drama “Das Glück an meiner Seite”.

Die Pianistin Kate (Hilary Swank) erfährt, dass sie an amyotropher Lateralsklerose (ALS) leidet. Die Nervenerkrankung zwingt sie dazu, sich eine Assistentin zu suchen. So trifft sie auf eine chaotische Studentin namens Bec (Emmy Rossum). Bec hat Probleme ihr Liebes- und Privatleben zu sortieren. Kate und die Studentin könnten nicht unterschiedlicher sein. Trotzdem entwickeln sie, gerade als bei Kate und ihrem Mann Evan (Josh Duhamel) die Emotionen hochkochen, eine zutiefst intime, unkonventionelle und ehrliche Beziehung zueinander. Während Kates Entschlossenheit und Penibilität Stück für Stück auf Bec abfärbt, wird Kate spontaner und lebensfreudiger. Zusammen entdecken sie ihre Stärken und Schwächen. Sie entwickeln sich nun zu den Frauen, die sie sein müssen, um den Herausforderungen ihres Lebens entgegenzutreten….

Alle Details zum Film “Das Glück an meiner Seite” findet ihr hier.

Die Neustarts der Woche gibt es auch in unserem YouTube Channel mit den jeweiligen Trailern.

Oder ihr schaut euch direkt hier die Clips an:

Recommended Posts

Start typing and press Enter to search

energiehoch3 Kinonews vom 09.04.2015, Der Kaufhaus Cop 2.energiehoch3 Kinonews vom 23.04.2015, Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron.
Zur Werkzeugleiste springen