DIE KINOSTARTS VOM 16.07.2015

 In Kino

Hallo meine lieben Kinofans,

am heutigen Kino-Donnerstag empfehle ich Euch die deutsche Komödie “Heil“.

Willkommen in Prittwitz. Der gefeierte afrodeutsche Autor Sebastian Klein (Jerry Hoffmann) ist auf Lesereise in dem ostdeutschen Kaff und wird von den ortsansässigen Neonazis standesgemäß begrüßt: mit einem Schlag auf den Kopf. Daraufhin verliert Sebastian sein Gedächtnis und plappert alles nach, was man ihm sagt. Sebastians hochschwangere Freundin Nina (Liv Lisa Fries) ist in höchster Aufregung. Kurzerhand fährt sie nach Prittwitz und setzt sich mit dem Dorfpolizisten Sascha (Oliver Bröcker) auf die Fersen ihres Freundes. Der ist in der Hand der rechten Kameraden und ihres Anführers Sven (Benno Fürmann) und fühlt sich pudelwohl. Sven hingegen hofft durch seinen Triumph auch endlich das große Liebesglück zu finden, doch seine Angebetete Doreen (Anna Brüggemann) zeigt sich nicht allzu sehr beeindruckt. Für sie zählen nur Taten. Und so mobilisiert Sven schließlich alles und jeden für seinen ganz großen Auftritt…

Mehr Details zum Film “Heil” findet ihr hier.

Die Neustarts der Woche gibt es auch in unserem YouTube Channel mit den jeweiligen Trailern.

Oder ihr schaut euch direkt hier die Clips an:

Recommended Posts

Start typing and press Enter to search

energiehoch3 Kinonews vom 09.07.2015, Escobar - Paradise Lost.energiehoch3 Kinonews energiehoch3 Kinonews vom 23.07.2015, Kartoffelsatat Frag nicht.vom 23.0.2015, Kartoffelsatat Frag nicht.
Zur Werkzeugleiste springen