DIE KINOSTARTS VOM 17.03.2016

 In Kino

Hallo meine lieben Kinoliebhaber,

am heutigen Kino-Donnerstag empfehle ich euch die rasante Komödie “Lolo – Drei ist einer zu viel”.

Als Violette mit ihren besten Freundinnen Urlaub in Südfrankreich macht, läuft ihr Jean-René über den Weg. Die beiden verlieben sich Hals über Kopf in einander, obwohl sie eigentlich gar nicht zusammen passen. Violette arbeitet in der Modebranche und führt ein rasantes Leben zwischen hochkarätigen Designern und den neuesten Trends. Jean-René hingegen ist ein zurückhaltender Informatiker, der noch nicht viel von der Welt gesehen hat. Obwohl die beiden so unterschiedlich sind, wird aus dem Urlaubsflirt schnell mehr, sodass Jean-René kurze Zeit später zu Violette nach Paris zieht. Es könnte alles so schön sein, allerdings gibt es da auch noch Lolo, Violettes 19-jährigen Sohn, der keine Lust hat seine Mutter mit einem anderen Mann zu teilen. Also überlegt er sich einige drastische Maßnahmen und Jean-René loszuwerden. Dieser entpuppt sich allerdings als durchaus würdiger Gegner.

Mehr Details zum Film “Lolo – Drei ist einer zu viel” findet ihr hier.

Die Neustarts der Woche gibt es auch in unserem YouTube Channel mit den jeweiligen Trailern.

Oder ihr schaut euch direkt hier die Clips an:

Recent Posts

Start typing and press Enter to search

energiehoch3 Kinonews vom 10.03.2016, Birnenkuchen mit Lavendel
Zur Werkzeugleiste springen