DIE KINOSTARTS VOM 18.02.2016

 In Kino

Hallo meine lieben Kinofreunde,

am heutigen Kino-Donnerstag empfehle ich euch das Fantasyabenteuer “Die Hüterin der Wahrheit – Dinas Bestimmung”.

Ein junges Mädchen mit einer besonderen Gabe wird in die gefährlichen Machenschaften eines ehrgeizigen Adligen verwickelt. Die Verfilmung des dänischen Fantasyromans entführt den Zuschauer in eine mystische Welt, in der ein einziger Blick alle Geheimnisse der Seele offenbaren kann. Dina hat die übernatürlichen Fähigkeiten ihrer Mutter Melussina geerbt. Schaut sie einem Menschen in die Augen, erkennt sie sofort die Sünden und Schwächen, für die er sich schämt. Als der Thronfolger des Königreichs Dunark, Prinz Nicodemus, mehrerer Morde beschuldigt wird, soll Dinas Mutter ein Geständnis erzwingen. Diese weigert sich jedoch, weil sie ihre Kräfte nicht missbrauchen will, und wird gefangen genommen. Der zwielichtige Fürst Drakan will nun Dina dazu bringen, den Prinzen zu belasten. Doch sie erkennt sofort, dass Nicodemus unschuldig ist und findet sich plötzlich in einem erbitterten Machtkampf wieder. Sie beschließt, die Wahrheit ans Licht zu bringen und muss sich dabei nicht nur Drakan, sondern auch gefährlichen Drachen und ganzen Armeen entgegensetzen.

Mehr Details zum Film “Die Hüterin der Wahrheit – Dinas Bestimmung” findet ihr hier.

Die Neustarts der Woche gibt es auch in unserem YouTube Channel mit den jeweiligen Trailern.

Oder ihr schaut euch direkt hier die Clips an:

Recommended Posts

Start typing and press Enter to search

energiehoch3 Kinonews vom 11.02.2016, Sistersenergiehoch3 Kinonews vom 25.02.2016, Mustang
Zur Werkzeugleiste springen