DIE KINOSTARTS VOM 18.06.2015

 In Kino

Hallo meine lieben Kinofans,

am heutigen Kino-Donnerstag empfehle ich Euch den Thriller “Die Lügen der Sieger“.

Fabian Groys (Florian David Fitz) ist ein angesehener, aber auch hochverschuldeter Journalist bei einem politischen Nachrichtenmagazin. Einen weiteren Dämpfer erhält er, als seine aktuelle Story mit dem fragwürdigen Umgang der Bundeswehr-Veteranen zu scheitern droht. Deshalb passt es ihm so gar nicht, dass er die neue Redaktionspraktikantin Nadja (Lilith Stangenberg) betreuen soll. Um Nadja einfach zu beschäftigen, soll sie herausfinden, was es mit dem Sprung eines Mannes in einen Löwenkäfig auf sich hat. Bald bemerken beiden Journalisten, dass an ihrer Geschichte nicht nur weit mehr dran ist, sondern dass sie sogar mit dem Bundeswehr-Fall zusammen zuhängen scheint. Die weiteren Recherchen führen zu einem Giftmüll-Skandal, der für ordentliche Furore sorgen könnte. Manch hohem Tier in der Chemieindustrie passen die beiden Schnüffler jedoch überhaupt nicht. Und Groys merkt das spätestens dann, als er anonyme Drohungen erhält…

Mehr Details zum Film “Die Lügen der Sieger” findet ihr hier.

Die Neustarts der Woche gibt es auch in unserem YouTube Channel mit den jeweiligen Trailern.

Oder ihr schaut euch direkt hier die Clips an:

Recommended Posts

Start typing and press Enter to search

energiehoch3 Kinonews vom 11.06.2015, 8 Namen für die Liebe.energiehoch3 Kinonews vom 25.06.2015, Ted 2.
Zur Werkzeugleiste springen