DIE KINOSTARTS VOM 19.02.2015

 In Kino

Hallo meine lieben Kinofans,

am heutigen Kino-Donnerstag möchte ich Euch die Komödie ‚ÄûJacky im Königreich der Frauen‚Äú vorstellen.

Der Film spielt in der Demokratischen Volksrepublik Bubunne. Dort sind ausschließlich Frauen an der Macht. Schleier tragen, um den Haushalt kümmern und als Lustobjekte für das andere Geschlecht dienen: das sind die Aufgaben der Männer. Besonderes Objekt der weiblichen Begierde ist der 20-jährige Jacky (Vincent Lacoste), der in einem abgelegenen kleinen Dorf lebt. Heimlich ist er bis über beide Ohren in “La Colonelle” (Charlotte Gainsbourg), die Tochter und zukünftige Nachfolgerin von Bubunnes Diktatorin, verliebt. Jacky sieht seine Chance gekommen, das Herz seiner Traumfrau zu erobern, als die Diktatorin alle Junggesellen des Landes aufruft, sich als potentielle Heiratskandidaten vorzustellen. Bei seinen Bestrebungen steht Jacky vor allem sein Onkel Julin im Weg. Dieser setzt sich im Untergrund für Männerrechte und den Sturz des herrschenden Regimes ein…

Alle Details zum Film ‚ÄûJacky im Königreich der Frauen‚Äú findet ihr hier.

Die Neustarts der Woche gibt es auch in unserem YouTube Channel mit den jeweiligen Trailern.

Oder ihr schaut euch direkt hier die Clips an:

Recommended Posts

Start typing and press Enter to search

energiehoch3 Kinonews vom 29.01.2015, Da muss Mann durchenergiehoch3 Kinonews vom 26.02.2015, Als wir träumten.
Zur Werkzeugleiste springen