DIE KINOSTARTS VOM 19.03.2015

 In Kino

Hallo meine lieben Kinofreunde,

am heutigen Kino-Donnerstag empfehle ich Euch die Romanze “3 Herzen”.

Marc (Benoît Poelvoorde) ist Steuerbeamter und will gerade aus der französischen Provinz zurück nach Paris reisen. Als er den letzten Zug aber verpasst, bleibt ihm nichts anderes übrig, als noch eine Weile in dem kleinen Ort zu bleiben. Doch dies stellt sich als Glücksfall heraus, da er noch am selben Abend Sylvie (Charlotte Gainsbourg) kennen lernt. Auf Anhieb verstehen sich die beiden so gut, dass sie sich für ein Wiedersehen in Paris verabreden. Doch Marc schafft es nicht rechtzeitig zu der Verabredung. Einige Zeit später lernt er Sophie (Chiara Mastroianni) kennen. Diesmal verläuft alles reibungslos: Er verliebt sich und die beiden heiraten. Später wird ihm jedoch bewusst, das Sophie und Sylvie Schwestern sind. Dies stürzt ihn in einen großen inneren Konflikt…

Alle Details zum Film „3 Herzen“ findet ihr hier.

Die Neustarts der Woche gibt es auch in unserem YouTube Channel mit den jeweiligen Trailern.

Oder ihr schaut euch direkt hier die Clips an:

Recommended Posts

Start typing and press Enter to search

energiehoch3 Kinonews vom 12.03.2015, Kingsman: The Secret Service.energiehoch3 Kinonews vom 26.03.2015, Home - Ein smektakulärer Trip.
Zur Werkzeugleiste springen