DIE KINOSTARTS VOM 20.08.2015

 In Kino

Hallo meine lieben Kinofans,

am heutigen Kino-Donnerstag empfehle ich Euch die dramatische Science-Fiction Geschichte “Boy7”.

Ein junger Mann (David Kross) wacht ohne Gedächtnis in einem U-Bahn-Tunnel auf. Er weiß weder, wie er heißt noch wie er dort hinkommt. Noch während er orientierungslos und voller Fragen in der U-Bahn umherirrt, versucht ein Polizist, ihn festzunehmen. Der junge Mann schafft es jedoch zu entkommen und begibt sich daraufhin zu einem Restaurant. Dort findet er ein Notizbuch, welches offensichtlich von ihm selbst stammt: es enthält Warnungen und¬†Hinweise auf eine groß angelegte Verschwörung. Wenig später taucht im selben Lokal eine junge Frau (Emilia Schüle) auf. Diese Frau scheint sein Schicksal zu teilen. Daraufhin tun sich die beiden zusammen. In ständiger Gefahr versuchen sie¬†ihre finstere Vergangenheit zu entschlüsseln und herauszufinden, was mit ihnen geschehen ist.

FSK ab 12 freigegeben

Mehr Details zum Film “Boy7” findet ihr hier.

Die Neustarts der Woche gibt es auch in unserem YouTube Channel mit den jeweiligen Trailern.

Oder ihr schaut euch direkt hier die Clips an:

Recommended Posts

Start typing and press Enter to search

energiehoch3 Kinonews vom 13.08.2015, Coconut Hero.energiehoch3 Kinonews vom 28.08.2015, Frank.
Zur Werkzeugleiste springen