DIE KINOSTARTS VOM 21.05.2015

 In Kino

Hallo meine lieben Kinofreunde,

am heutigen Kino-Donnerstag empfehle ich Euch das Drama von “Mein Herz tanzt”.

Eyad (Tawfeek Barhom) wird von seinen Eltern auf eine Elite-Schule in Jerusalem geschickt. Sie wollen, dass er es eines Tages besser hat als sie selbst. Aber leicht hat er es zu Beginn absolut nicht. Ihm macht nicht nur die ungewohnte Umgebung und das Pubertieren zu schaffen, er ist auch noch der einzige Palästinenser und wird schnell als Außenseiter abgestempelt. Jedoch findet er einen Freund in Yonatan (Michael Moshonov), der aufgrund einer schweren Muskellähmung im Rollstuhl sitzt. Yonatan verliebt sich Hals über Kopf in die hübsche Jüdin Naomi (Danielle Kitzis). So schön die Beziehung der Jugendlichen auch ist, wird es sehr anstrengend, die Liebe vor ihren Eltern geheim zu halten. Während Eyad energisch versucht, endlich Anerkennung als Israeli zu finden, nimmt ihn Yonatans schlimmer werdender Zustand mehr und mehr mit…

Mehr Details zum Film “Mein Herz tanzt” findet ihr hier.

Die Neustarts der Woche gibt es auch in unserem YouTube Channel mit den jeweiligen Trailern.

Oder ihr schaut euch direkt hier die Clips an:

Recommended Posts

Start typing and press Enter to search

energiehoch3 Kinonews vom 14.05.2015, Der Melodys Baby.energiehoch3 Kinonews vom 28.05.2015, Kiss the Cook - So schmeckt das Leben.
Zur Werkzeugleiste springen