Kinostarts vom 21.08.2014

 In Kino

Hallo meine lieben Kinofreunde, am heutigen Kino-Donnerstag empfehle ich euch das Thrillerdrama ‘Sag nicht, wer du bist’.

Um an der Beisetzung seines verstorbenen Partners Guillaume (Caleb Landry Jones) teilzunehmen, reist sein Lebensgefährte der junge Werbeagent Tom (Xavier Dolan) nach Montreal, auf die Farm der Familie. Er muss feststellen, dass ihn niemand erwartet. Dort erfährt er auch, dass Guillaumes Mutter Agathe (Lise Roy) weder von der homosexuellen Orientierung ihres Sohnes, noch von deren Beziehung etwas wusste. Sie wurde im Glauben gelassen, dass ihr Sohn eine Liebschaft zu seiner Arbeitskollegin Sara (Evelyne Brochu) pflegte. Um die Familienehre zu wahren, möchte der Bruder seines verstorbenen Partners, Francis (Pierre-Yves Cardinal), das dies weiterhin so bleibt. Nun beginnt ein mysteriöses Spiel aus Gewalt, Faszination und Herabwürdigung. Welches ihn immer tiefer in den Strudel der Gewalt zieht‚Ķ

Eine komplette Zusammenfassung findet ihr hier.

Alle Neustarts der Woche gibt es auch in unserem YouTube Channel  mit den jeweiligen Trailern.

Oder ihr schaut euch direkt hier die Clips an:

Recommended Posts

Start typing and press Enter to search

Zur Werkzeugleiste springen