DIE KINOSTARTS VOM 22.10.2015

 In Kino

Hallo meine lieben Kinofans,

am heutigen Kino-Donnerstag empfehle ich mal etwas für die kleinen Abenteurer unter Euch: “Rettet Raffi!”.

Der achtjährige Sammy hängt sehr an dem Hamster, den er von seinem Vater bekommen hat. Raffi ist aber auch nicht irgendein Hamster. Er ist etwas Besonderes, denn er kann Tore schießen wie ein Profi. Plötzlich wird Raffi krank und muss operiert werden. Raffi übersteht die OP zwar gut, doch dann folgt schon der nächste Schreck für Sammy: Raffi wird entführt. Wird Sammy es schaffen seinen geliebten Hamster wiederzufinden?

Mehr Details zum Film “Rettet Raffi!” findet ihr hier.

Die Neustarts der Woche gibt es auch in unserem YouTube Channel mit den jeweiligen Trailern.

Oder ihr schaut euch direkt hier die Clips an:

Recommended Posts

Start typing and press Enter to search

energiehoch3 Kinonews vom 15.10.2015, Kleine Ziege, sturer Bockenergiehoch3 Kinonews vom 29.10.2015, HÖRDUR
Zur Werkzeugleiste springen