DIE KINOSTARTS VOM 23.10.2014

 In Kino

Hallo meine lieben Kinofans,

diese Woche empfehle ich Euch die deutsche Tragikomödie ‚ÄûHin und weg‚Äú.

Die Freunde eine Hannes (Florian David Fitz), seine Frau Kiki (Julia Koschitz), das befreundete Paar Dominik (Johannes Allmayer) und Mareike (Victoria Mayer) sowie der Frauenheld Michael (Jürgen Vogel)¬†unternehmen jedes Jahr eine längere Fahrradtour. Diesmal bestimmt Hannes das Ziel des Ausflugs. Belgien ruft bei seinen Freunden keine große Begeisterung hervor. Erst auf dem Weg offenbart Hannes den eigentlichen Grund für seine Wahl: Er leidet an der unheilbaren Nervenkrankheit ALS und hat in Belgien bereits einen Termin zur Sterbehilfe vereinbart. Diese Radtour soll die letzte Reise seines Lebens überhaupt werden. Seine Freunde sind geschockt und alle Versuche Hannes umzustimmen sind vergebens. Der Abschied von Hannes soll für die Freunde zu einem unvergesslichen Ausflug werden‚Ķ

Eine komplette Zusammenfassung findet ihr hier.

Alle Neustarts der Woche gibt es auch in unserem YouTube Channel mit den jeweiligen Trailern.

Oder ihr schaut euch direkt hier die Clips an:

Recommended Posts

Start typing and press Enter to search

energiehoch3 Kinonews vom 30.10.2014 Pioneer
Zur Werkzeugleiste springen