DIE KINOSTARTS VOM 24.03.2016

 In Kino

 

Hallo meine lieben Kinofreunde,

am heutigen Kino-Donnerstag empfehle ich euch die actiongeladene Liebeskomödie “Sex & Crime”.

Im Zentrum des Films stehen die Freunde Valentin und Theo. Valentin leiht überlässt seinem besten Freund Theo, Bestsellerautor, Schachspieler und gesundheitlich nicht ganz fit, sein gerade erst bezogenes und eigentlich viel zu teures Haus, damit dieser ungestört eine Nacht mit der Kellnerin Mörli verbringen kann. Theo ist eigentlich mit Katja verheiratet, allerdings kriselt es schon länger zwischen den beiden, deswegen hält Valentin die Nacht mit Mörli für eine positive Ablenkung für seinen besten Freund. Doch der Plan entwickelt sich anders als gedacht: Valentin bekommt plötzlich einen panischen Anruf von Theo. Er fährt daraufhin sofort zu seinem Haus und findet Theo völlig verstört vor. Doch nicht nur das – im Haus befindet sich auch eine echte Leiche. In was für eine Situation haben sich Valentin und Theo da nur hineinmanövriert?nnoch den Glauben daran verliert, dass alles wieder gut werden kann, wird ihre Freundschaft auf eine harte Probe gestellt.

Mehr Details zum Film “Sex & Crime” findet ihr hier.

Die Neustarts der Woche gibt es auch in unserem YouTube Channel mit den jeweiligen Trailern.

Oder ihr schaut euch direkt hier die Clips an:

Recommended Posts

Start typing and press Enter to search

Zur Werkzeugleiste springen