DIE KINOSTARTS VOM 25.06.2015

 In Kino

Hallo meine lieben Kinofans,

am heutigen Kino-Donnerstag empfehle ich Euch die Fortsetzung der Komödie “Ted 2“.

Der kiffende, saufende und fluchende Teddybär Ted (deutsche Stimme: Jan Odle) und sein bester Freund John Bennett (Mark Wahlberg) sind zurück. Letzterem kommt nach Teds Hochzeit mit seiner großen Liebe Tami-Lynn (Jessica Barth) eine ganz besondere Rolle zu. Ted und seine menschliche Frau wollen nämlich nun auch noch Eltern werden. Problem dabei ist, dass die Biologie den Zeugungsakt zwischen Mensch und Teddybär jedoch unmöglich macht. Um das Problem zu lösen, soll John seinen Samen für seinen kuscheligen Freund spenden. Abseits dessen bliebe aber auch noch eine weitere Hürde zu überwinden: Um Papa werden zu können, muss Ted beweisen, dass er eine waschechte Person ist. Also nehmen sich die zwei Kumpels die taffe Anwältin Samantha Jackson (Amanda Seyfried) als Rechtsbeistand, um Teds Bürgerrechte einzufordern…

Mehr Details zum Film “Ted 2” findet ihr hier.

Die Neustarts der Woche gibt es auch in unserem YouTube Channel mit den jeweiligen Trailern.

Oder ihr schaut euch direkt hier die Clips an:

Recommended Posts

Start typing and press Enter to search

energiehoch3 Kinonews vom 18.06.2015, Die Lügen der Sieger.energiehoch3 Kinonews vom 25.06.2015, Merry Me!.
Zur Werkzeugleiste springen