DIE KINOSTARTS VOM 25.12.2014

 In Kino

Hallo meine lieben Kinofeunde,

am heutigen Kino-Donnerstag stelle ich Euch das imposante und packend inszenierte Drama ‚ÄûGötter und Könige” vor.

Aus Brüdern werden Feinde: In der Kindheit ist Findelkind Moses der beste Freund von Ramses (der künftige Pharao). Doch als Moses erkennt, dass seine Landsleute in Ögypten ausgebeutet werden, stellt er sich gegen seinen mächtigen Freund. Als der Pharao nicht einlenken will, wird sein Land mit den sieben Plagen überzogen. Moses wird der Anführer von 600.000 Sklaven, welche er trotz aller Widerstände in ein besseres Leben führen will. Kann Moses seinen Bruder bezwingen und seine Gefolgschaft befreien?

Alle Details zum Film ‚ÄûGötter und Könige” findet ihr hier.

Die Neustarts der Woche gibt es auch in unserem YouTube Channel mit den jeweiligen Trailern.

Oder ihr schaut euch direkt hier die Clips an:

Recommended Posts

Leave a Comment

Start typing and press Enter to search

energiehoch3 Kinonews vom 18.12.2014, 1001 Grammenergiehoch3 Kinonews vom 01.01.2015, Eine Taube sitzt auf einem Zweig und denkt über das Leben nach
Zur Werkzeugleiste springen