DIE KINOSTARTS VOM 26.03.2015

 In Kino

Hallo meine lieben Kinofans,

am heutigen Kino-Donnerstag empfehle ich Euch die Animationskomödie “Home – Ein smektakulärer Trip”.

Captain Smek (Uwe Ochsenknecht) schleppt sein Volk, die Boov, von Planet zu Planet, um in Sicherheit zu sein. Aber er stellt immer wieder fest, dass nicht jede Umgebung als Zufluchtsort geeignet ist. Spektakuläre Tiere wie die fleischfressenden Würmer, die Laser-Tintenfische und die Lava-Einöden sind schließlich nicht das, was sich die Aliens als Heimat vorstellen. Nach einer langen Reise durch das Weltall scheinen die Boovs mit dem Planeten Erde fündig geworden zu sein. Nun wird die menschliche Bevölkerung von den Aliens umgesiedelt. Als ein Boov namens Oh (Bastian Pastewka) einen tragischen Fehler begann – den neuen Aufenthaltsort an die Feinde zu verraten. Jetzt ist auch die neue Heimat nicht mehr sicher. Oh begibt sich mit dem Teenager-Mädchen Tip (Josefine Preuß) auf eine abenteuerliche Reise um die Welt, um sein Missgeschick wieder auszubügeln‚Ķ

Alle Details zum Film¬†”Home – Ein smektakulärer Trip” findet ihr hier.

Die Neustarts der Woche gibt es auch in unserem YouTube Channel mit den jeweiligen Trailern.

Oder ihr schaut euch direkt hier die Clips an:

Recommended Posts

Start typing and press Enter to search

energiehoch3 Kinonews vom 19.03.2015, 3 Herzen.energiehoch3 Kinonews vom 02.04.2015, Mara und der Feuerbringer.
Zur Werkzeugleiste springen