DIE KINOSTARTS VOM 27.08.2015

 In Kino

Hallo meine lieben Kinofreunde,

am heutigen Kino-Donnerstag empfehle ich Euch die Komödie “Frank”.

Frank (Michael Fassbender) ist der skurrile Frontmann der Rockband Soronprfbs. Sowohl bei den ungewöhnlichen öffentlichen Auftritten seiner Gruppe als auch im privaten Alltag trägt Frank immer einen Pappmaschee-Kopf, welcher sein Gesicht verdeckt. Nicht einmal seine Bandkollegen (Maggie Gyllenhaal, Carla Azar und François Civil) wissen, wie er wirklich aussieht. Auf der Suche nach einem neuen Keyboarder trifft Frank auf Jon (Domhnall Gleeson). Der junge, aufstrebende Musiker wird in die Band aufgenommen. Jedoch ahnt niemand worauf sie sich da eingelassen haben. Obwohl das erste gemeinsame Konzert eine voll Katastrophe wird, darf Jon bleiben. Zunächst überglücklich, kommen ihm doch bald Zweifel an seinem Engagement, als er sich mit seinen Mitmusikern in eine abgelegene Hütte in den irischen Wäldern begibt, um dort ein Album aufzunehmen.

FSK ab 12 freigegeben

Mehr Details zum Film “Frank” findet ihr hier.

Die Neustarts der Woche gibt es auch in unserem YouTube Channel mit den jeweiligen Trailern.

Oder ihr schaut euch direkt hier die Clips an:

Recommended Posts

Start typing and press Enter to search

energiehoch3 Kinonews vom 20.08.2015, BOY7.energiehoch3 Kinonews vom 03.09.2015, French Women - Was Frauen wirklich wollen.
Zur Werkzeugleiste springen