DIE KINOSTARTS VOM 27.11.2014

 In Kino

Hallo meine lieben Kinofans,

am heutigen Kino-Donnerstag empfehle ich Euch die Komödie ‚ÄûKill the Boss 2‚Äú.

Die drei Freunde Nick (Jason Bateman), Dale (Charlie Day) und Kurt (Jason Sudeikis) haben von ihrem Job die Nase gestrichen voll und sind es leid, sich von ihrem Vorgesetzten schikanieren zu lassen. Daher planen sie, ihr eigenes Business zu gründen und somit selber Chefs zu sein. Mit einem hervorragenden Businessplan ergattern sie sogar einen guten Investor und sehen schon ihren Erfolg vor Augen. Doch der linke Investor (Christoph Waltz) macht ihnen schon bald einen Strich durch die Rechnung. Voller Verzweiflung wieder am Anfang zu stehen, beschließt die Dreier-Clique kurzerhand den Sohn (Chris Pine) des Investors zu entführen, um mithilfe des geforderten Lösegelds doch noch den Managertraum verwirklichen zu können. Werden die drei mit ihrem Plan Erfolg haben oder wendet sich unerwartet doch noch alles?

Alle Details zum Film “Kill the Boss 2” findet ihr hier.

Alle Neustarts der Woche gibt es auch in unserem YouTube Channel mit den jeweiligen Trailern.

Oder ihr schaut euch direkt hier die Clips an:

 

Recommended Posts

Start typing and press Enter to search

energiehoch3 Kinonews vom 20.11.2014, Einer nach dem anderen
Zur Werkzeugleiste springen