DIE KINOSTARTS VOM 28.01.2016

 In Kino

Hallo meine lieben Kinofreunde,

am heutigen Kino-Donnerstag empfehle ich euch das dokumentarische Abenteuer “Passion For Planet”.

Der Dokumentarfilm PASSION FOR PLANET erweitert das Naturfilm-Genre und spricht den Zuschauer vor allem auf emotionaler Ebene an. Er schickt ihn auf eine Abenteuerreise rund um den Globus. Beeindruckende Naturkulissen und faszinierende Tieraufnahmen gewähren uns einen Einblick in die Lebenswelt einiger der weltweit besten Tierfilmer. Mit unbändiger Leidenschaft und unermüdlichem Einsatz leben und kämpfen sie für das, was sie aus tiefstem Herzen lieben: Die Naturräume unseres Planeten. Manchmal unter Einsatz ihres eigenen Lebens! Zunehmend werden sie mit der schmerzhaften Realität konfrontiert und müssen miterleben, wie diese Räume durch Bevölkerungsexplosion, Artensterben und Zerstörung natürlicher Ressourcen verschwinden. Wird es ihnen gelingen, einen Teil ihrer geliebten Naturräume zu retten?

Mehr Details zum Film “Passion For Planet” findet ihr hier.

Die Neustarts der Woche gibt es auch in unserem YouTube Channel mit den jeweiligen Trailern.

Oder ihr schaut euch direkt hier die Clips an:

Recommended Posts

Start typing and press Enter to search

energiehoch3 Kinonews vom 07.01.2016, a laaf youenergiehoch3 Kinonews vom 04.01.2016, Gänsehaut
Zur Werkzeugleiste springen