DIE KINOSTARTS VOM 30.04.2015

 In Kino

Hallo meine lieben Kinofreunde,

am heutigen Kino-Donnerstag empfehle ich Euch das romatische Drama von “Die Gärtnerin von Versailles”.

Als Sabine De Barra (Kate Winslet) erfuhr das Monsieur Le N√¥tre (Matthias Schoenarts) sie als Landschaftsgärtnerin für den Schlosspark von Versailles auswählt, war sie mehr als überrascht. Denn sie war der festen Überzeugung, dass ihr Vorstellungsgespräch ein ziemliches Debakel war und sie die Letzte wäre, der man so eine gewaltige Aufgabe anvertrauen würde. Der Sonnenkönig Ludwig XIV. (Alan Rickman) hat nämlich exakte Vorstellungen zu seinem geplanten Garten. Die Witwe macht sich daher sofort ans Werk und¬†lässt sich¬†trotz einiger Rückschläge nicht unterkriegen. Sowohl ihre Ehrlichkeit als auch ihre hingebungsvolle Natur helfen ihr, mit den Herausforderungen ihrer Aufgabe zurechtzukommen. So gewinnt sie nicht nur den Respekt des Sonnenkönigs, sondern auch mehr und mehr das Herz des verheirateten Le N√¥tres. Zu allem Überfluss überschattet auch noch eine Tragödie aus Sabines Vergangenheit ihr neu aufkeimendes Glück.

Alle Details zum Film “Die Gärtnerin von Versailles” findet ihr hier.

Die Neustarts der Woche gibt es auch in unserem YouTube Channel mit den jeweiligen Trailern.

Oder ihr schaut euch direkt hier die Clips an:

Recommended Posts

Start typing and press Enter to search

energiehoch3 Kinonews vom 23.04.2015, Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron.energiehoch3 Kinonews vom 07.05.2015, Der Knastcoach.
Zur Werkzeugleiste springen