DIE KINOSTARTS VOM 30.07.2015

 In Kino

Hallo meine lieben Kinofans,

am heutigen Kino-Donnerstag empfehle ich Euch die Science Fiction-Komödie “Pixels“.

Außerirdische nutzen die Kultfiguren aus den Videospielen der 80er Jahre als real gewordene Versionen, um eine Invasion der Erde zu starten. Sehr schnell ist die Menschheit mit dieser Situation überfordert und auch das herkömmliche Militär ist machtlos. US-Präsident Will Cooper (Kevin James) erinnert sich an den einzigen, der vielleicht helfen könnte: sein Jugendfreund Sam Brenner (Adam Sandler). Dieser war in den 80ern ein Videospiel-Champion und weiß bestens, wie man gegen Pac-Man, Donkey Kong und Co. besteht. Sam schart weitere Old-School-Arcade-Gamer (Josh Gad und Peter Dinklage) und eine Waffen-Spezialistin (Michelle Monaghan) um sich, um mit diesen einmal mehr die Videospiel-Figuren zu besiegen. Nur dieses Mal nicht in der Arcade-Halle, sondern in der wirklichen Welt…

Mehr Details zum Film “Pixels” findet ihr hier.

Die Neustarts der Woche gibt es auch in unserem YouTube Channel mit den jeweiligen Trailern.

Oder ihr schaut euch direkt hier die Clips an:

Recommended Posts

Start typing and press Enter to search

energiehoch3 Kinonews energiehoch3 Kinonews vom 23.07.2015, Kartoffelsatat Frag nicht.vom 23.0.2015, Kartoffelsatat Frag nicht.energiehoch3 Kinonews vom 06.08.2015, About A Girl.
Zur Werkzeugleiste springen