DIE KINOSTARTS VOM 30.10.2014

 In Kino

Hallo liebe Kinofans,

auch diese Woche starten wieder viele neue Filme in den deutschen Kinos. Diesmal möchte ich Euch den Thriller Pioneer vorstellen.

Der Film spielt in den 80er Jahren während des norwegischen Ölrausches. Der leidenschaftliche Profi-Taucher Petter (Aksel Hennie) arbeitet für die Regierung. Er soll mit seinem Bruder Knut und einem amerikanischen Spezialteam ein neues Sauerstoff-Gas-Gemisch testen. In 500 Metern Tiefe soll dieses die Arbeit und das Verlegen von Pipelines ermöglichen. Doch bei einem Tauchgang stirbt Knut. Von offizieller Seite wird das Unglück als Unfall dargestellt, doch Petter ist misstrauisch und glaubt nicht daran. Bei seinen Nachforschungen stößt er schnell auf Widersprüche zwischen den Fakten und der Erklärung für den Tod seines Bruders. Die Ausmaße der groß angelegten Verschwörung erkennt Petter erst, als er schon viel zu tief verwickelt ist. Es geht für ihn nicht mehr darum, das Geheimnis um den Tod seines Bruders zu lüften, sondern sein eigenes Leben zu retten‚Ķ

Alle Informationen zum Film Pioneer findet Ihr hier.

Alle Neustarts der Woche gibt es auch in unserem YouTube Channel mit den jeweiligen Trailern.

Oder ihr schaut euch direkt hier die Clips an:

 

Recommended Posts

Start typing and press Enter to search

energiehoch3 Kinonews vom 23.10.2014 Hin und wegenergiehoch3 Kinonews vom 06.11.2014, Mr. Turner - Meister des Lichts
Zur Werkzeugleiste springen