KINOSTARTS VOM 31.03.2016

 In Kino

Hallo meine lieben Kinofreunde,

am heutigen Kino-Donnerstag empfehle ich euch die starbesetzte Tragikkomödie “Im Himmel trägt man hohe Schuhe”.

Jess und Milly von Kindesbeinen an die besten Freundinnen. Sie halten immer zusammen und haben in ihrer gemeinsamen Zeit schon viele Klamotten, Erfahrungen, Geheimnisse und Männer geteilt. Milly läuft auf ihren High Heels beschwingt durchs Leben und hat eigentlich alles, was man sich wünschen kann: eine steile Karriere, einen tollen Mann und großartige Kinder. Jess hingegen ist eher bodenständig und wünscht sich nichts sehnlicher als ein Kind mit ihrem Freund. Das Leben der beiden verläuft eigentlich in geregelten Bahnen, doch dann erfährt Milly, dass sie Brustkrebs hat. Jess ist, so gut es geht, für ihre Freundin da und kann ihr mit ihrem schwarzen Humor über vieles hinweg helfen. Doch als Milly eines Tages dennoch den Glauben daran verliert, dass alles wieder gut werden kann, wird ihre Freundschaft auf eine harte Probe gestellt.

Mehr Details zum Film “Im Himmel trägt man hohe Schuhe” findet ihr hier.

Die Neustarts der Woche gibt es auch in unserem YouTube Channel mit den jeweiligen Trailern.

Oder ihr schaut euch direkt hier die Clips an:

Recommended Posts

Start typing and press Enter to search

Zur Werkzeugleiste springen